Handgelenk oder so verstaucht (siehe foto)

Jack Siegl

"Wrist" Es ist nicht so, dass ich nicht weiß, was ich tue, ich finde diese Sache einfach wirklich lustig und das ist mein Ort, an dem ich Sachen poste, die ich mag.... Dafür kann ich es der Snowboard-Community nicht verübeln, sie hatte es in den letzten Jahren hart erwischt, aber es ist an der Zeit, das zu ändern, und ich denke, das ist der Moment, um damit anzufangen... Als Fotograf weiß ich nicht, ob ich etwas beweisen muss.... Ich werde einfach die Sachen posten, die ich mag und dir zeigen, wie es ist, ein Snowboarder zu sein. Selbst mag Völkl Snowboard einen Testlauf sein. ... Dabei ist es mit Sicherheit hilfreicher als Trampolin Snowboard.

"Nein" und das ist es, was du wissen musst: Ich bin in den letzten 6 Jahren verletzt worden und jetzt, im Alter von 30 Jahren, stehe ich am Anfang meiner Genesung, was mich immer mehr für alle Snowboards interessiert, vor allem für das "Große", mein Hauptziel ist es, der beste Ski- und Snowboardfotograf zu sein, den ich kann und so gehe ich an diesen Job heran: Seit einiger Zeit suche ich einen guten Ort, an den ich gehen kann und die Möglichkeit habe, das beste Snowboard der Welt zu fotografieren.

"Es kommt auf die Art des Handgelenks an", ich kann dir sogar einen Rat geben, wenn dein Board kaputt ist oder wenn du es schwer hast.... Du weißt wahrscheinlich schon, dass der Griff auf deinem Board aus mehreren Teilen besteht (der Griff, der Ski oder der Körper des Boards) und kein einziger für dich der Beste ist... Im Vergleich zu Goodwood Snowboard ist es darum auffällig zweckmäßiger. . Aus verschiedenen Gründen und weil dieses Thema oft diskutiert wird, wollte ich jedoch einen kleinen Artikel über die verschiedenen Griffe zusammenstellen, die Menschen haben, besonders über den sogenannten "Freeride-Griff".

"Nicht das Handgelenk, aber so verstaucht, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, aber wenn du möchtest, dass ich dir helfe, melde dich bitte bei mir", also bin ich diese Woche hier, um alle Fragen über das Handgelenk zu beantworten, oder so verstaucht, hier sind einige meiner Fragen: F: Wird es zwei Wochen dauern, bis sich meine Schmerzen verschlimmern? A: Es ist immer gut, mit "Kein Problem" zu beginnen.

"Wenn jemand jedoch so traurig oder verärgert über ein Produkt oder eine Marke ist, dann hat er das Recht, mit der Nutzung aufzuhören, solange der Originalverkäufer das Produkt noch verkauft, das war's. Ich habe nichts gegen ein Unternehmen, das eine andere Marke kauft, aber es macht einfach keinen Sinn. Ist es möglich, Snowboard zurückzugeben? Es ist ein Geschäft und der Verkauf von Produkten ist das Wichtigste, nicht nur eine Geldverschwendung.