Über mich

Jack Siegl

Es freut uns, dass du hier auf meiner Webseite bist! Ich bin berühmt als Jack Siegl.

Meine Leidenschaft

Daniel wurde in einer kleinen Stadt namens Würzburg geboren und begann mit 13-14 Jahren mit dem Snowboarden, wurde Profi und war einer der besten Freerider in Deutschland, machte den großen Sprung in die Profi-Ränge und befindet sich jetzt noch mitten in seiner Karriere, aber Sie werden ihn bald für seinen sehr lustigen und einzigartigen Fahrstil kennen.

Ich bin Skifahrer, aber ich träume schon seit langem vom Snowboarden, deshalb freue ich mich so sehr, diesen Blog mit der Welt zu teilen. Ich bin gerne außerhalb des Schnees, aber auch außerhalb der Stadt.... Als begeisterter Skifahrer liebe ich die Freiheit der freien Pisten.

Ich bin 1973 geboren, bin im Norden Deutschlands aufgewachsen, mitten im Nirgendwo, am Ende des Winters, eine Stadt in einer Wüste, eine sehr kleine Stadt mit viel Geschichte und viel Schnee, ich habe gelernt, mit dem Board in den Wäldern um mein Haus herum zu fahren, ich habe das Snowboarden gelernt, ich habe das Snowboarden gelernt, ich habe das Snowboarden entdeckt, ich habe eine neue Art, meine Tage zu verbringen entdeckt und am Ende konnte ich einen Platz finden, wo ich den Rest meines Lebens verbringen kann.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Jack!